Sechs Stunden Urwaldlauf
Sonntag, 15.September 2019
Start 10:00Uhr

Zur Anmeldung

Das war der 2.Sechs Stunden Urwaldlauf

30.09.2018

Bei Kaiserwetter gingen bei der zweiten Austragung gestern etwa 270 Läuferinnen und Läufer auf die 1,9km Strecke im Urwald vor den Toren der Stadt Saarbrücken. Damit konnten wir die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr fast verdoppeln. Das gibt uns die Möglichkeit, über weitere Projekte für Kinder nachzudenken, aber dazu demnächst mehr.

Um eine Laufveranstaltung zu realisieren, braucht man ganz viele Helfer und Unterstützer. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern des NABU und des HartfüßlerTrail e.V., die gestern den ganzen Tag und darüber hinaus für uns unterwegs waren . Vielen Dank auch an die Sponsoren, die die Veranstaltung durch ihren Beitrag erst möglich machen. Danke auch an das Team von Meisterchip, das eine professionelle Zeitmessung sichergestellt hat. Wir freuen uns jetzt schon, Euch beim 3.Sechs Stunden Urwaldlauf am 15.September (diesmal Sonntag!) begrüßen zu dürfen.

Viele Fotos von Diana und Maggie findet Ihr  auf unserem Facebook-Ticker (man muss dafür nicht bei Facebook sein!).