Sechs Stunden Urwaldlauf
Sonntag, 06.Oktober 2024
Start ab 10:00Uhr

Zur Anmeldung

Beginner Trail im Dezember 2021

10.11.2021

Sonntag, 12.Dezember 2021, Scheune Neuhaus, 10:30Uhr

Am Sonntag den 12.Dezember zeigen wir Einsteigerinnen und Einsteigern, worauf es beim Trailrunning ankommt. Auf einer 9 km Strecke erkunden wir die Pfade im Urwald vor den Toren der Stadt Saarbrücken. Dazu treffen wir uns um 10:30 Uhr am großen Parkplatz der Scheune Neuhaus (Riegelsberger Seite). Es wird verschiedene Gruppen je nach Leistungsniveau geben. Ihr solltet aber sicher eine Stunde laufen können. Natürlich sind auch erfahrene Trailrunners willkommen. Die laufen aber in einer eigenen Gruppe und etwas länger (11km). Bringt Euch warme Wechselkleidung mit. Nach dem Lauf besuchen wir noch gemeinsam das Winterfest an der Scheune.
Bitte meldet Euch mit diesem Anmeldeformular zu dem Guide an. Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.